29 Dezember 2013

Anmerkungen zum ''Big Year 2014''

Die Tage und Stunden werden schon gezählt, Pläne und Strategien ausgearbeitet. Natürlich bin ich auch schon ganz heiß. Ja, ich will auf's Podest!!! ;-)
ABER, als Bielefelder (gilt auch für HF) muß ich viel reisen, wenn ich oben mit dabei sein möchte. Verständlicherweise wird das wohl nicht jeder mitmachen. Meine Befürchtung ist, dass auch die Kreisrankings unter NRW leiden werden und sich dort im kommenden Jahr nicht viel abspielen wird - schade! Und wenn 2014 vorbei ist, was dann?
Na ja, jetzt freue ich mich erst mal auf den 1.1. und auf das kommende Jahr! Sicher werde ich mal zum Rhein fahren und vielleicht Hajo an der Weser besuchen und ganz bestimmt endlich mal wieder nach Münster...
Also, von mir aus kann's losgehn!
Beste Grüße,
Dirk Wegener

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Dirk,

ich werde nächstes Jahr auf jeden Fall in beiden Kreisen erfassen, auch wenn das etwas mehr Arbeit bedeutet. Für die Auswertbarkeit der Daten über die Jahre ist das aber für unsere Region unverzichtbar, da machen mir die paar Tasten & Mausklicks extra nichts aus.

Mittlerweile ist das Formular "Beobachtungen erfassen" komplett per Tastatur bedienbar, da sollte die doppelte Erfassung nicht lange benötigen.

Viele Grüße & viel Glück im "Big Year NRW"!

Uwe