18 Januar 2014

Mindener Eismöwe heute bestätigt

Heute nachmittag gegen 16 Uhr konnte Guido Oberwestberg die Eismöwe im Mindener Industriehafen bestätigen.
Die Meldung kam über den Club300.
 
Eckhard Möller

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Der riesigen Beobachtergruppe (na ja, immerhin waren Melle, Köln und Vlotho vertreten) bot sich ein Superbild! Die Eismöwe, sozusagen als Chef, etwas erhöht auf dem Kran, daneben (aber etwas niedriger, als 2. Chef) "unsere" Mantelmöwe vom Nordkap...und dann das Fußvogel (hauptsächlich Silbermöwne). Mensch, hätte ich doch nur eine gute Kamera gehabt!!! Jörg

Anonym hat gesagt…

Ich war um 15.15 Uhr am richtigen Hafen an der falschen Stelle und weit und breit keine Großmöwe. Ich hätte ich auch nicht gedacht - das Minden-Lübbecke über drei Häfen verfügt!!! Da war ich wieder schlecht bereitet unterwegs...
Ich kann bestätigen - das die Eismöwe später nicht am alten Hafen und am Westhafen war... Wieder so eine Pechaktion...
Gruß Hk