02 Januar 2014

Nilganskücken

Am 31.12.13 entdeckte R.W. eine Nilgansfamilie mit ganz kleinen Kücken
unter der A 2 -Brücke an der Weser! Ob die es schaffen werden???
J.H.

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Gute Frage.
X.Y.

Anonym hat gesagt…

Vielleicht ja, vielleicht nein. Das ist übrigens auch die Meinung von A.H., T.L., C.Q. und S.St.
M.f.G. D.W.

Anonym hat gesagt…

Willkommen im Klub des AKÜF (Abkürz Fimmel)J.H.

Anonym hat gesagt…

A.H.? Ich dachte, der habe sich Anno '45 in Berlin von dieser Welt verbschiedet ...

Ungläubig,
D.R.H.C.

Anonym hat gesagt…

Erst "Nazi-Angler", jetzt Hitler-Anspielungen. Ich finde diese Art der Kommentierung gar nicht lustig und möchte alle Sturmmöwe-Leser dringend bitten, derartige Kommentare, die als Verharmlosung des Nationalsozialismus verstanden werden können, zu unterlassen, damit diese schöne Seite nicht in ein schiefes Licht gerät.
Holger Stoppkotte