19 Januar 2014

Seeadler Balz in NRW

Der weibliche Seeadler aus dem Nahen Niedersachsen inspizierte mal wieder die rastenden Gänse im Bereich Weseraue in NRW. Sie setzte sich dann doch in einen Nahen Baum, der leider von meinem Standpunkt nicht einsehbar war. Dort in der Nähe muss auch ein männlicher SA gesessen haben, denn es war über eine Stunde lang ein lautstarkes balzen zu hören!

 

ML

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hammerhartes Bild!
Phantastisch !!!
Glückwunsch!

Eckhard Möller

Anonym hat gesagt…

Darf ich fragen mit was
für einem Objektiv das
gemacht ist?
LG
Jürgen

Anonym hat gesagt…

Hallo Jürgen,

gerne: Canon 600mm IS II mit Canon Telekonverter 1.4x III an FF - also 840mm Brennweite.

Das 600er ist mein Lieblingsobjektiv - selbst wenn man mal mit dem 2x Konverter arbeitet (also = 1200mm) bringt es viel Freude. Eine Anschaffung fürs Leben sozusagen ;)

Bin allerdings noch in der Lernkurve... Es ist sicherlich noch viel mehr drin!

LG
ML