25 Juli 2014

Kreis Gütersloh

1-2 Junges Teichhuhn
2-3 Stieglitz
5 Mäusebussard

MfG Leon Ortlieb

5 Kommentare:

Ralph Schieke hat gesagt…

Für den Bussard interessiert sich sicher Oliver Krüger von der Uni Bielefeld, die Markierungen sind doch aus seinem Programm.
VG
Ralph

Anonym hat gesagt…

Danke!
Und wie kann ich Oliver erreichen?

MfG L.O.

Anonym hat gesagt…

Danke!
Und wie kann ich Oliver erreichen?

MfG L.O.

Örn hat gesagt…

Hier werden alle Fragen beantwortet:

http://www.uni-bielefeld.de/biologie/vhf/OK/bussarde.html

Wobei mich etwas die Farbe irritiert. Das Bielefelder Programm verwendet eigentlich weiße Marken. Laut cr-birding.org werden in Spanien gelben Marken verteilt, aber die enthalten drei Buchstaben oder Ziffern. Die Rückmeldung von Prof. Krüger (kommt eigentlich immer sehr schnell) würde sicherlich nicht nur mich interessieren.

Anonym hat gesagt…

Danke!

L.O.