27 November 2014

Mäusebussard Exter

Na ja, nach Eckhards Mitteilung könnte ich mir die Bilder jetzt sparen, aber
ich war heute extra noch mal vor Ort und siehe da der Mäusebussard ist
noch immer da! Auf den Bildern sieht man u.a. eindeutig den
"Mäusebussardschwanz" und den gelben Tarsus. Jörg

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ups, das Möwenbild ist aber alte Konserve...gehört hier natürlich nicht hin. Jörg

Anonym hat gesagt…

Ich dachte gerade, du machst ein Suchbild für uns ;)

LG Uwe

Anonym hat gesagt…

Och, das könnten wir natürlich noch machen! Wieviel Möwenarten sind auf dem Bild? bis denne Jörg

Anonym hat gesagt…

Ich probiere es mal:
Silbermöwe, Heringsmöwe, Steppenmöwe und ein Hybrid (die zehnte in oberer Reihe von rechts nach links gezählt); der Hybrid vielleicht Eismöwe x Silbermöwe?
Spannendes Rätzel, wenn die Fotos nicht mehr vergrößert werden können.
Gruß Hk

Anonym hat gesagt…

Silber- und Steppenmöwe stimmen, die Heringsmöwe ist aber eine Mantelmöwe (ich gebe zu, der Vogel ist nicht gut zu sehen) und der Hybrid ist eine echte Eismöwe. VG Jörg