21 Juni 2015

Glück gehabt

Zwar kein Gänsesäger und auch nicht Ostwestfalen, aber ich dachte für unsere Fotographen vielleicht doch eine interessante Information:
Auf Hallig Hooge haben wir das Glück gehabt, direkt einen brütenden Mittelsäger zu entdecken und dann auch einen Tag nach dem Schlupf wieder zu finden.
Auf der Hallig war die ganze Zeit extrem schlechtes Wetter, wodurch Flussseeschwalben, Küstenseeschwalben und Zwergseeschwalben direkt auf der Hallig an den Prielen in z.T. nur 2 -5  m Entfernung jagten.
Wenn man da gut ausgerüstet wäre, der perfekte Ort um diese und andere Arten super zu fotografieren.
LG Holger

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Holger,

gibt's das wunderbare Seeschwalben-Foto auch in Originalauflösung irgendwo?

Danke und Grüße

Uwe

Anonym hat gesagt…

Hallo Uwe,

ich kann's Dir per Mail schicken.
LG Holger