15 Dezember 2015

nun ist es "amtlich"

Die Einschätzung von Dirk Wegener war genau richtig: "Meine" Mönchsgrasmücke, die seit 3 Tagen an die Futterstelle kommt,  ist diesjährig und männlich. Ganz im Gegensatz zu meinem Enkelkind, dass just an dem Tag das Licht der Welt erblickte, an dem der Opa Geburtstag hatte. Gestern hatte ich insofern Grund genug dreifach zu feiern, es ist auch ziemlich spät geworden..... Mal sehen, ob die Grasmücke den Winter, falls es einer werden sollte, übersteht.

MfG A. Bader

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Glückwunsch zu allen drei Anlässen ;)

VG Uwe

Anonym hat gesagt…

Dem schließe ich mich an - herzlichen Glückwunsch!

VG
Ralph Schieke

Anonym hat gesagt…

Danke für die Glückwünsche!
A. Bader

Anonym hat gesagt…

Lieber Andreas,

herzlichen Glückwunsch auch von mir. Lustiger Weise haben wir es auch geschafft, unsere Tochter direkt an Opas Geburtstag in die Freiheit zu entlassen ;-)

LG Holger