01 Februar 2017

5Seidenschwänze hinter dem Citec BI

Fast wie erwartet wegen der vielen Schneeballbeeren heute 5 Seidenschwänze zwischen Rottmannshof und. Item, die bleiben bestimmt länger, da genug Beeren noch hängen. Außerdem 30 Wachos und 2 Kernbeißer. 
lg holger

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Danke für die Info!

Ich würde da gerne morgen mal hinfahren und versuchen ein paar Fotos zu machen.

Eine genauere Ortsbeschreibung wäre nett.

Das Citec Gebäude konnte ich finden, aber wo genau befinden sich die Schneeballbeeren?

https://www.google.de/maps/@52.0434674,8.495114,629m/data=!3m1!1e3

Besten Dank.

MfG L.E.

Anonym hat gesagt…

Hallo Eckhard,
siehe Ornitho. Einfach Ende Holbeinstraße raus und linke Seite und vorne sind jede Mengen Büsche.
LG Holger

Anonym hat gesagt…

Hallo Holger,
danke für die Auskunft, ich bin zwar nicht LE, fahre aber dennoch mit LE dort hin. Danke!
Eckhard Lietzow

Anonym hat gesagt…

L.E. ≠ E.L. :-)

Auch ich habe zu danken, wir haben die Seidenschwänze erwischt.

Leider etwas weit weg für schöne Aufnahmen, aber vielleicht ergibt sich morgen Nachmittag noch was.


MfG L.E.

Fabian Fester hat gesagt…

Super Beobachtung =)

Vielen Dank Holger! Hoffentlich bleiben die Tiere ein paar Tage =)

Viele Grüße,
Fabian