04 März 2017

Echte Gartenart

Wahnsinns Beobachtung beim Frühstücken. Da suche ich immer den abgeernteten Maisacker des Köcker Hofs mit Spektiv nach Rebhühnern ab und dann sitzen wir zu fünft am Frühstückstisch und ein Paar Rebhühner spaziert gemütlich  im Weidentippi der Kinder im Garten. Hammer!!! Jetzt gilt das wirklich als Gartenart im engsten Sinne ;-)
Im Vordergrund der Bilder ist der Cat car-Reifen zu sehen.
Ich hoffe, es folgen heute noch bessere Bilder.

LG Holger

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Glückwunsch! Das ist wirklich eine fantastische Beobachtung. Nicht nur für die Gartenliste.

Meinolf

Anonym hat gesagt…

Hallo Holger,
ich schließe mich Meinolfs Glückwunsch an. Das sind so Momente für drei rote Kreuze im Kalender...
Axel

Anonym hat gesagt…

Der Hammer! Herzlichen Glückwunsch auch von mir... hattest du nicht auch schon nen Wendehals zu Gast? Was mache ich nur falsch? ;-D

LG Uwe