24 März 2018

Enger Bruch

Leider war das Tüpfelsumpfhuhn heute trotz intensiver Suche von vier Beobachtenden leider nicht zu entdecken. Dafür entschädigten ein Silberreiher, 3 Bergpieper, eine rufende Wasserralle und eine Krickente die Anwesenden. 

Viele Grüße

Uwe

Birders-HF.de Tagesbericht

Ort: Enger Bruch
Datum: 2018-03-24, 12-13 Uhr
Weitere Infos: heiter, 10C

ArtAnzahl / Kommentar
Silberreiher1
Graugansdiverse
Kanadagans6
Krickente1
Stockentediverse
Mäusebussard2
Wasserralle1 rufend
Blässhuhndiverse
Kiebitz5
Bergpieper3
Zaunkönig3
Rotkehlchen1
Amseldiverse
Singdrossel2
Zilpzalp1
Weidenmeise1
Haubenmeise1
Buchfinkdiverse
Rohrammer3


2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Uwe,
wo saß denn die Haubenmeise? Die habe ich im Bruch soweit ich mich erinnere noch nie gesehen. Echt cool!
LG
Holger

Anonym hat gesagt…

Die Haubenmeise rief an der Häuserreihe im Norden an dem kleinen Weg, der am Bruch dort entlang führt (allerdings bevor du ankamst)

LG Uwe