22 August 2018

Internationale Verbrecher!!!

und noch vieles mehr....
https://www.facebook.com/profile.php?id=100010108505978&tn-str=*F

https://www.facebook.com/hans.schenau.3?tn-str=*F

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Unerträglich diese Bilder. Wie kann man daran Spaß haben und vor allem, wieso gibt es die Bilder im Netz und die Leute scheinen nicht behelligt zu werden?!
LG Holger

Anonym hat gesagt…

Ich wurde durch niederländische Naturfotografen (NL Gruppen auf Facebook) auf diese schrecklichen Aufnahmen aufmerksam. Danach müssen es zig tausende von Vögel sein. Und immer wieder Bienenfresser. Die Rede ist immer wieder von Franzosen/Frankreich. Einige Fotos könnten auch aus nordafrikanischen Gegenden sein. Den Kopfbedeckungen nach. Gezeigt werden zig tote Weißstörche. Ein "Jäger" zeigt sich sogar mit "Beute" (Pirol) direkt in die Kamera. Scheint ein neueres Foto zu sein. Leider klappt ein link nicht.
Einige Fotos erscheinen mir bereits älteren Datums. Kommentaren ist zu entnehmen, dass "ein" (?) Ministerium (NL ?) eingeschaltet worden sei.
KrisK

Anonym hat gesagt…

Das hier?
https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=736200223393588&id=100010108505978&__xts__[0]=68.ARASaS9zsl3_OVVtiakrIipTj0dRdotrdUrX0-rPFjTKqB8yKufKSDAg6glXkJpSI5j7EhGzlw2U0MlOIBTT97AsgNUqeSg8iRvenPemD5dxI3vDgRDYrfFv1U32VpAlyIitASw&__tn__=C-R

MfG Leon Ortlieb