24 März 2019

Beiträge in www.sturmmöwe.de

Als Konsequenz etlicher Fehlversuche in den letzten Monaten werde ich vorerst weder Kommentare noch Bilder unter www.sturmmöwe.de posten. Wäre sinnvoll das einwandfreie Funktionieren nach Fehlerbehebung bald möglichst bekannt zu machen.

A. Bader



6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Kümmert sich denn überhaupt einer drum, bzw. gibt es ein Interesse des Betreibers, an einer funktionierenden Plattform oder hat der Betreiber keine Lust mehr?

hoover hat gesagt…

Hallo Andreas,

wir arbeiten gerade an einer Ablösung des google-Blogs durch ein aktuelles Wordpress.

Wenn du beim Testen mithelfen möchtest, schreib einfach eine email an

birders-hf-kontakt@googlegroups.com

Dann gibt es weitere Infos.

Danke & VG Uwe

Anonym hat gesagt…

Habe das gleiche Problem. Kann kein Bild aufladen..

MfG Leon Ortlieb.

hoover hat gesagt…

Wie gesagt: Bitte schicke eine Email an die o. g. Adresse oder auch gerne hier:

uwe.schuerkamp@gmail.com



VG Uwe

Anonym hat gesagt…

Wenn ich helfen kann gerne, habe an die Mailadresse geschrieben.
Viele Grüße
A. Bader

Anonym hat gesagt…

Hallo Andreas,

über die Liste ist nichts eingegangen, ich habe dir eben eine Mail geschickt (ich hoffe, ich habe die richtige Adresse aus Dirk's Verteiler erwischt :))

VG Uwe