08 Januar 2012

Bielefelder führt in Herford

2 mal 4 Stunden intensives birden am 01. und 08. Jan. reichten Dirk W. um die Führung beim Herforder Jahresranking zu übernehmen. Bleibt abzuwarten, ob es der Herforder Konkurrenz bis Ende Dezember gelingt, den sympathischen Bielefelder einzuholen ;-))  

SMS schreiben mit WEB.DE FreeMail - einfach, schnell und   
kostenguenstig. Jetzt gleich testen! http://f.web.de/?mc=021192

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das nächste Mal hänge ich mich an ihn dran... 1,5h Radeln heute bei Mistwetter, und ich hol mir in Salzuflen 'ne Schwanzmeise... in Lippe!!!! ;-)

Anyway, Glückwunsch an Dirk W. zur frühen Führung, aber das Jahr ist noch lang.

Uwe

Anonym hat gesagt…

Hm, wenn das der Zwergtaucher war, den ich heute gesehen, habe, war der aber auf Lipper Gebiet... Schiebung!!! ;-)

LG Uwe