08 Januar 2012

Hücker Moor

Neben Kanada- und Graugänsen, Gänsesägern, balzenden Haubentauchern, Reiherenten und hunderten Ringeltauben, hab ich da noch einen mir unbekannten Vogel gesichtet.
 
Leider mieses Fotolicht, daher nur die unscharfe Aufnahme.
 
Durch das Fernglas gesehen, würde ich sagen, das es sich um einen kleinen Greifvogel handelt. Nur welchen?
 
 
MfG L.E.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich kann keine Sperberung erkennen. Würde mal Merlin vermuten.
Viele Grüße
Tobias Linneweber

Anonym hat gesagt…

Ich bin heute mittag von 11:30-14:00 am Hücker gewesen.
Neben den Gänsen (Grau, Kanada, Nil) und diversen Buntspechten konnten wir auch den Merlin finden. Er ist dann nach einer Störung flach über die Wiesen Richtng Werfener Bruch geflogen.
Keine Blässgans gefunden.
Grüße, PM

Anonym hat gesagt…

Vielen Dank für die Hilfe bei der Bestimmung!


MfG L.E.