Hallo Herr Möller Wie glaubhaft ist Spiegel Online? Die haben einen Vogelstimmen-Quiz. 1. Frage wer singt denn da? Foto von der Mönchsgrasmücke und der Gesang von der Goldammer. Haben die überhaupt eine Ahnung.
Hallo, kann mich HJ Meier nur anschließen. Im Juli 2010 war in Spiegel-Online Reise unter Naturschauspiel: Im Schlafzimmer des Schicksalsvogel ein Bericht über Kraniche mit meinen Filmaufnahmen zu sehen. Als Referenzbild dafür wird ein Foto von einem Silberreiher mit Jungen gezeigt. Viele Grüße Andrea Buchta
Das ist so nicht richtig! Bei Spiegel Online werden manchmal wirklich gute wissenschaftliche Artikel verwertet. Auch in diesem Fall fußt der Artikel auf einer Auswertung von Valentin Amrhein, einem Redakteur der renommierten Zeitschrift "Animal Behaviour"!
Bei dem Vogelstimmenquiz ist nur das Titelbild von der Mönchsgrasmücke. Wenn man das Quiz startet und richtig liegt, wird ganz korrekt das Bild der Goldammer angezeigt. "Kibitz" ist allerdings wohl auch bei neuester Rechtschreibung noch falsch ;-)
3 Kommentare:
Hallo Herr Möller
Wie glaubhaft ist Spiegel Online?
Die haben einen Vogelstimmen-Quiz.
1. Frage wer singt denn da?
Foto von der Mönchsgrasmücke und der Gesang von der Goldammer.
Haben die überhaupt eine Ahnung.
Mit freundlichen Grüßen
Hans-Jürgen Meier
Hallo, kann mich HJ Meier nur anschließen. Im Juli 2010 war in Spiegel-Online Reise unter Naturschauspiel: Im Schlafzimmer des Schicksalsvogel ein Bericht über Kraniche mit meinen Filmaufnahmen zu sehen. Als Referenzbild dafür wird ein Foto von einem Silberreiher mit Jungen gezeigt. Viele Grüße
Andrea Buchta
Das ist so nicht richtig!
Bei Spiegel Online werden manchmal wirklich gute wissenschaftliche Artikel verwertet. Auch in diesem Fall fußt der Artikel auf einer Auswertung von Valentin Amrhein, einem Redakteur der renommierten Zeitschrift "Animal Behaviour"!
Bei dem Vogelstimmenquiz ist nur das Titelbild von der Mönchsgrasmücke. Wenn man das Quiz startet und richtig liegt, wird ganz korrekt das Bild der Goldammer angezeigt.
"Kibitz" ist allerdings wohl auch bei neuester Rechtschreibung noch falsch ;-)
Viele Grüße
Christopher König
Kommentar veröffentlichen