04 September 2013

Schwarzstörche im Versmolder Bruch

Heute gegen 18.00 Uhr konnten wir im Bruch zwei Schwarzstörche beobachten, einen Alt- und einen Jungvogel. Bereits Sonntag wurde ein Tier von Carsten Kopp bei Ornitho gemeldet. Leider sind die Aufnahmen nicht besonders gut, ein Bild wurde durchs Spektiv gemacht…

A. Jalass & W. Hartweg

2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Hallo !

Ich hatte die Aufnahmen und die Beschreibung auch an Heinz-Jürgen Uffmann gemailt, da ich im Sturmmöwe-Forum (noch) nicht angemeldet bin. Leider hat die Veröffentlichung bislang nicht geklappt.
Aber nun ist es ja hier auf diese Weise bekannt geworden ... meine Aufnahmen sind aber aufgrund der grossen Distanz auch nicht besser (wie man bei Ornitho sehen kann).

Viele Grüsse

Carsten Kopp

Unknown hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.