04 September 2013

Sonntagsausflug an die Leybucht

Als ich den Bericht von Lennart über Greetsiel und Umgebung gelesen habe, lief mir das Wasser im Munde zusammen! Auch ich kenne das Gebiet gut und kann mir vorstellen, was da jetzt abgeht! Also habe ich beschlossen am Sonntag dort hinzufahren. Hochwasser wird gegen 14:00 Uhr sein :-) Los geht's ca. 8,00 Uhr, Rückkehr am Nachmittag. Vielleicht hat jemand Lust mitzukommen? Ich würde mich freuen, wenn mich einige 'Sturmmöwe-Leute' begleiten!
Interessierte melden sich bei mir unter 0171/14 21 630
 
Bis dann,
Dirk Wegener

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Waaaaa, zu gern würd ich mit, hab aber den ganzen Tag Probe. Tja, man kann nur auf einer Hochzeit tanzen. Lieben Gruß an die Odinshühnchen, die ich da etwa zu dieser Zeit neben vielen anderen Limis schon so manche Male beobachten durfte! :)

Gruß
Thomas Weigel