02 Februar 2014

Vogelfütterung uit Holland

Habe in Holland eine neue Vogelmäststation erstanden. Rät jemand, womit ich seit einiger Zeit die Meisen kugelrund füttere? Auflösung kommt später!
Lieben Gruß
Holger Stoppkotte

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Holger,
sowas ähnliches mit Metallhalterung habe ich von Vivara. Ich tippe auf Erdnussbutter mit Mehlwürmern ;-)

Lg Holger

Anonym hat gesagt…

Nicht mal 5 Minuten hat mein Rätsel gehalten, Holger hat fast genau ins Schwarze getroffen, nur die Mehlwürmer fehlen. Aber als ich das Pindakaasvogelhuisje in einem Supermarktregal liegen sah, war ich erst erstaunt und dann begeistert. Man kann die Gläser jederzeit mit Fettfutter nachfüllen und hat nicht so eine Schmiererei, wie bei den selbstgegossenen Futterglocken.
Holger Stoppkotte

Anonym hat gesagt…

In welchem Supermarkt bekommt man denn dieses schöne Vogelhäuschen?


MfG L.E.

Anonym hat gesagt…

Ich habe es in Uithuizermeeden in Holland gekauft. Wir haben in der Nähe ein kleines Ferienhäuschen.
Holger

Kleines haus hat gesagt…

Hallo!
Diese Häuschen und die Erdnussbutter gibt´s bei "Action" (eine Billigkaufhauskette die sich momentan rasant ausbreitet) in Bünde.
Ich hab sie dort am Samstag noch gesehen. Scheinen ja gut anzukommen? Vielleicht hätte ich doch welche mitnehmen sollen?

LG
Claudia