01 Februar 2015

Eisvogel: "Wo gibts noch frischen Fisch?"

Eisvogelweibchen – ist gar nicht so happy über das Winterwetter – sondern suchte verzweifelt frischen Fisch…

 

Wild-Kingdom-Naturfotografie

www.wild-kingdom.com

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Großartig!
VG
Joachim

Anonym hat gesagt…

Das sind Profi-Bilder (sicher nicht aus OWL).
Da haben wir hier in der "Sturmmöwe" schon Bilder von heimischen Eisvögeln gesehen, die auch ein Lob verdient gehabt hätten.
Heinz Bongards

Anonym hat gesagt…

Schön sind die Bilder schon irgendwie.

Allerdings ist der Eisvogel präsentiert wie eine teure Blumenvase und nicht wie ein Tier in freier Wildbahn.

Trotzdem danke. :-)


MfG L.E.

Anonym hat gesagt…

Das sind in der Tat sehr schöne und professionelle Bilder, die aber meiner Kenntnis nach definitiv im Bereich OWL entstanden sind.
Ich kann natürlich gerne demnächst jedes Eisvogelbild loben, denn jeder Eisvogel hat das Lob ja verdient.
Und ich bleibe bei meiner Meinung, dass ich diese Eisvogel Porträts sehr gut finde.
VG
Joachim