17 März 2015

Zilpzalp-Gesang in Dortmund

Heute Morgen mein erster im Ruhrpott !!
Wurde hier auch schon einer gehört? Wenn nicht, kann es nicht mehr lange dauern..

Gruß
Thomas Weigel
--
Diese Nachricht wurde von meinem Android Mobiltelefon mit GMX Mail gesendet.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Gestern am Heeper Friedhof (BI), heute am Norderteich bei Bad Meinberg.
Heinz Bongards

Anonym hat gesagt…

Am 12.ten in Steinhagen und nach einem stillem am 13.ten am Folgetag auch singend im Enger Bruch.
Auch heute sang der Steinhäger wieder. Aber keiner hat bis jetzt länger als 10 Sekunden gesungen.
Axel Alpers

Anonym hat gesagt…

Hallo Thomas,
hatte Dienstag auf meinem Fussweg zur Arbeit noch keinen Gesang. War dann erfreut, in einem Standardgebüsch auf dem Heimweg anhaltenden Zilpzalp-Gesang zu hören. Heute morgen dann schon an zwei Stellen auf drei km.
Carsten Cordes