17 März 2015

Heute mal wieder was Exotisches in Bi-Theesen

Hallo,
heute nachmittag hörte ich zuerst und sah dann einen Wellensittich. Da es ein blauer war, vermute ich, dass es sich nicht um einen Wildvogel und somit Irrgast handelt, obwohl ich keinen Ring gesehen habe ;-).
Wobei die Preise ja nur unwesentlich niedriger sind als bei Spatelenten, Ringschnabelenten oder Blauflügelenten unter den Ziervogelliebhabern ;-)
Außerdem 3 überfliegende und rufende Rotdrosseln.

Lg Holger

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Holger,
wie liegen denn die Preise deiner Erkundigungen zu den Arten?
Gruß Hk

Anonym hat gesagt…

Hallo Hajo,

ich schreib das nur so provokativ, da mein Vater lange schon Vögel gezüchtet hatte, bevor er im Zuchtverein war. Und erst dann fängt man an, seine Vögel zu beringen ;-)
Aber wenn ich Dir was besorgen soll und Du einsteigen willst, könnte ich Dir sicher Kontakte vermitteln ;-)