27 Februar 2011

Kraniche über Exter

Hätte PM nicht gerade den Löffel zum Mund geführt, hätte er die Kraniche
über seinem Haus heute Mittag bestimmt gehört, oder? Dafür habe ich den
Raubwürger beim 5. Anlauf immer noch nicht. LG UHSchneider

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

In der Tat: ich war im Jugendzentrum in Löhne Bergkirchener Straße von 10-12 Uhr mit Freunden frühstücken. Um 12:30 zurück in Exter und einen Spaziergang von 12:30-15 Uhr gemacht: zu diesem Zeitpunkt jedenfalls keine Kraniche.
Leider.
Grüße, PM

Anonym hat gesagt…

Gegen 14.00h habe ich das Foto gemacht. Eigentlich hättest Du sie bemerken müssen. Sie formierten sich gerade. Schade. LG Uwe

Anonym hat gesagt…

Uwe, wir müssen mal einen Ortstermin machen... Wenn du den RW unter der Woche nicht bekommst, dann lass uns Samstag oder Sonntag mal ins Auge fassen! ;-)
VG Peter N.

Anonym hat gesagt…

Sonntag komme ich mit,
PM

Anonym hat gesagt…

Dann schlage ich allgemein einmal 11 Uhr am Sonntag Vormittag vor. Zu der Zeit pflegt er, seine Mahlzeiten zu erbeuten ;-) In Ordnung? Ich werde da sein... VG PN